Cotelco

|Einloggen| |Registrierung| |Kontakt| |Tell a Friend|
FAQ

   >   Impressum   >   FAQ

FAQ

Bezahle ich den gleichen Preis über CoTelCo wie beim Anbieter direkt?

Ja! Der Preis ist der gleiche wie bei einem Direktbesuch des jeweiligen Anbieters, und es gelten die gleichen Konditionen. Für Euch entstehen durch den Weg über CoTelCo keinerlei Zusatzkosten.

Sollte ich meine Einkäufe immer über CoTelCo tätigen?

Ja! Denn nur wenn Sie über CoTelCo den Online-Shop Ihrer Wahl ansteuern, zahlen die Anbieter die Werbe- und Verkaufsprovision, mit der wir die Hilfsorganisation unterstützen können.

Wann wird das Geld an die Hilfsorganisationen bezahlt?

Sobald ein Betrag von 100 Euro zusammengekommen ist, überweisen wir das Geld an die 4 ausgesuchten Hilfsorganisationen – maximal einmal im Monat, mindestens einmal im Jahr.

Wie kann ich sicher sein, dass CoTelCo die anteiligen Einnahmen tatsächlich an die angegebenen Hilfsorganisationen weiterleitet?

Die durch CoTelCo begünstigten Hilfsorganisationen erhalten auf Wusch einen detaillierten Einblick in unsere gesamte Buchführung und die Abrechnungen unserer kommerziellen Partner, aus denen die genauen Einnahmen hervorgehen.

Welche Vorteile erhalte ich, wenn ich mich bei CoTelCo anmelde?

Als registrierter Nutzer legen wir für Euch einen persönlichen Shop Bereich an, indem Ihr dann Eure favorisierten Shops findet. Zudem werden registrierte Nutzer auf Wunsch über Neuheiten und Gutschein-Aktionen des jeweiligen Shop Anbieters informiert. Die Registrierung auf CoTelCo ist kostenlos und enthält keinerlei Verpflichtungen.

Wie funktioniert die Registrierung?

Klickt auf „Registrieren“, füllt die Felder des Registrierungsformulars aus und sendet es ab. Innerhalb weniger Sekunden erhaltet Ihr eine E-Mail mit Euren Zugangsdaten.
Wichtiger Hinweis: Einige Freemail-Anbieter werten automatisch generierte E-Mails als Spam und verschieben diese in den entsprechenden Ordner oder verweigern den Erhalt. Vor dem Absenden der Registrierdaten solltet Ihr dies beachten und entweder den Spam-Schutz kurzzeitig deaktivieren oder im entsprechenden Ordner nachschauen.

Kann ich CoTelCo auch nutzen, ohne registriert zu sein?

Ja, die Grundfunktionalitäten von CoTelCo sind für jeden zugänglich. Die Gutschein-Funktion und die persönliche Shop Liste stehen unregistrierten Nutzern nicht zur Verfügung.

Kann ich die über CoTelCo gekauften Produkte umtauschen?

Ihr Einkauf bei einem unserer Shoppingpartner basiert auf einem Vertragsverhältnis zwischen dem Anbieter und Ihnen. Entsprechend gelten also die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Online-Shops, bei dem Sie den Kauf getätigt haben.

Müssen die Hilfsorganisationen Beiträge oder sonstige Vergütungen an CoTelCo zahlen?

Nein.

Wie kann ich dazu beitragen, die Idee von CoTelCo bekannter zu machen?

  1. Für jede Form der Unterstützung sind wir Ihnen sehr dankbar. Denn je mehr Menschen mitmachen und über CoTelCo einkaufen, desto höher ist die Spendensumme, die direkt in die Hilfsprojekte fließt. Sie haben vielfältige Möglichkeiten, uns zu unterstützen:
  2. Sie nutzen die Service-Angebote von CoTelCo selbst regelmäßig und stellen die CoTelCo.de Homepage auf Ihrem Computer als Startseite ein.
  3. Sie empfehlen CoTelCo Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen mithilfe der
    Tell a Friend-Funktion
    und motivieren diese, unsere Services zu nutzen.
  4. Sie bauen ein Banner von CoTelCo oder einen Link in Ihre eigene Webseite ein.
  5. Sie nehmen die Webadresse von CoTelCo in Ihre E-Mail-Signatur auf.
  6. Mit Social Bookmarks verbreiten Sie CoTelCo auf weiteren Internetseiten.
|FAQ| |Über uns| |Datenschutzerklärung| |AGB| |Impressum|